Montag, 26. Oktober 2015

10/20/2015 - 10/26/2015

Ach Gott, wie ich Wochenenden liebe...


Von meinen vergangenen Arbeitstagen gibt es jetzt wirklich nichts spannendes zu erzählen. Also hier die Kurzfassung:

Potter & Malfoy
Dienstag: Frühstück für die Kids vorbereitet, in die Schule gebracht. Später wieder abgeholt & auf dem Spielplatz gespielt.

Mittwoch: Frühstück & Kids abgeholt. Bis 17 Uhr die Zeit mit Inside Out schauen verbracht & dann die Jungs zum Schwimmen gefahren. Am Abend habe ich mich dann noch mit Friederike & Franzi getroffen, um nochmal einiges wegen der Uni zu besprechen.

Donnerstag: --> siehe Dienstag :D

Freitag: Frühstück & Kids abgeholt. Die Kids gingen dann am Abend noch mit Jen & Bob zu einer Halloweenparty in der Schule.

Nachdem meine Hostfamily am Freitag wie immer zu spät das Haus verlassen hatte, um zu der Party zu gehen, hatte ich dann auch Feierabend. Ich habe mich mit Cadda & Franzi zu einem Football Spiel in einer High School getroffen. Mein erstes Football Spiel überhaupt. Cadda hat versucht Franzi & mir einen kleinen Einblick in die Spielregeln zu geben, da wir beide absolut keine Ahnung hatten. Da ich ja mitte November mit Friederike zum Patriots Spiel gehen werde, muss ich ja einen kleinen Überblick über die Regeln haben. Sonst kann es ganz schön peinlich werden, wenn ich mich dann plötzlich für die Gegnermannschaft freue.
Da es allerdings auch sehr kalt war, haben wir uns dann noch schnell einen Kaffee bei Starbucks gekauft & sind zu Cadda in ihr Appartment gefahren & haben dort den Rest des Abends verbracht.

Samstag sind Friederike, Franzi, Cadda & ich nach Salem gefahren. Für alle die es nicht wissen...
Die Stadt Salem ist bekannt für die Hexenprozesse, die im Jahre 1692 stattfanden.
Wir haben uns für eine Witch Tour um 21:30 angemeldet, um mehr über die Stadt zu erfahren. Wir sind ca. eine Stunde mit dem Auto nach Salem gefahren & haben dann noch eine weitere Stunde im Auto verbracht um einen geeigneten Parkplatz zu finden. Weil fast jeder Parkplatz/Parkhaus voll war. Wir sind extra dieses Wochenende gegangen, weil wir dachten es sei noch nicht so voll, da ja erst nächsten
Salem
Samstag Halloween ist. Dann stellt euch mal die Stadt an Halloween vor :D
Geisterhaus
Nachdem wir nun endlich angekommen sind, haben wir uns für ein Restaurant angemeldet. Das ist dort ganz normal... Das heißt, du gibts dein Namen an & der Restauranttyp100 sagt dir, wann du einen Tisch bekommst. In unserem Fall mussten wir eine Stunde warten. Währenddessen wir gewartet haben, sind uns schon komische Gestalten begegnet.. Freddy Krüger, Jason, Clowns, Hexen & noch einiges mehr. Da ich allerdings auch nicht so gerne Horrorfilme schaue, habe ich keine Ahnung welche Berühmtheiten mir noch so über den Weg gelaufen sind. :D
Als wir nun endlich unser Dinner bekommen haben, war es auch schon Zeit für die Tour. Der Tourleiter hat uns recht viel über die Geschichte & die Entstehung von Salem erzählt & der Hokuspokus, den es hier immer noch geben soll. Immerhin sind dort (angeblich) unter der Kirche Hexenleichen vergaben.  
Alles real oder nur eine Lüge um die Touristen zu locken?!!?

Am Sonntag hieß es für mich seit langem Mal wieder .... NETFLIX. Aber das musste auch mal wieder sein!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche & ein spooky Halloween!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen