Montag, 5. Oktober 2015

09/29/15 - 10/05/15


Und so schnell ging wieder eine Woche rum. So spektakulär war es dann nun auch nicht.
Also wie gewohnt habe ich die Kids die ganze Woche zur Schule gebracht, sie abgeholt & den verbleibenden Nachmittag mit ihnen verbracht. In meiner Freizeit bin ich immer im Gym gewesen & habe mich dann danach sofort wieder ins Bett gelegt. :D Am Freitag musste ich dann nur früh arbeiten & dann ab 16 Uhr bis gegen halb 11, weil Jen & Bob ihre Date night hatten. Das bedeutet für mich dann einfach, Kids ins Bett bringen & dann Netflix schauen :DDD 
Am Samstag stand der Westwood Day an, Jen & ich sind in der Früh den 5K Race mitgerannt. Nachdem wir klitschnass & total durchgeweicht nach ca. 30 min im Ziel ankamen, fuhren wir auch schon nach Hause. Das Wetter spielte überhaupt nicht mit. Am Nachmittag sind Franzi & ich nach einigen Komplikationen mit dem Zug in Boston angekommen. Und natürlich stand Shopping auf der Liste, immerhin brauchen wir Herbstklamotten. Nach dauerhafter Wegfragerei & gefühlten 100 Meilen zu Fuß, ging es für uns dann auch wieder nach Hause. 
Am Sonntag trafen sich alle AuPairs von meinem LCC in einem asiatischen Restaurant zum Lunch. Naja, das Essen war jetzt nicht so mega toll, sah eher sehr künstlich aus. Da Franzi & ich am Samstag ja nicht alle Einkäufe erledigen konnten, mussten wir Sonntag noch in eine Mall fahren. Wir vier Mädels haben am Ende dann aber doch ganz gute Deals rausschlagen können. Zum Beispiel eine Herbstjacke statt $100 nur $30. Da musste ich gleich zuschlagen. Am Abend gab es dann bei mir zu Hause einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Thanksgiving. Jen & Bob haben nach 4h in der Küche stehen, einen leckeren Truthahn mit Süßkartoffeln, Gemüse & noch einiges mehr (habe den Namen vergessen)  gezaubert. War zwar alles mega süß, aber daran gewöhnt man sich.
So mehr gibt es jetzt auch nicht von mir zu erzählen. Muss sowieso gleich meine Kids von der Math Class abholen.

Eure Jenny :)

P.S.: Sorry, an die Leute die mir bei Whatsapp Nachrichten geschrieben haben & ich nicht geantwortet habe. Mein Whatsapp ging nicht & nun sind alle Nachrichten weg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen