Montag, 12. Oktober 2015

10/06/2015 - 10/12/2015

            ιɴdιαɴ ѕυммer
Der Herbst ist da... Alle Blätter auf den Bäumen sind so schön bunt. Man genießt es wirklich, draußen an der frischen Luft zu sein. Dementsprechend war ich mit den Jungs vergangene Woche auch recht oft draußen. Sie konnten mit den Nachbarn draußen Rad fahren, UNO auf der Veranda spielen & uns auf ein Playdate mit Friederikes Kids auf dem Spielplatz treffen. Was leider so endetete, dass eine Mutter zu mir kam & mich ansprach ob der Junge im grünen Shirt, der die ganze Zeit andere Kinder mit Haselnüssen beschmeißt (vor allem ins Gesicht) zu mir gehöre.... Ja, fragt nicht..verrückte Jungs.
Am Folgetag hat Colby seinen Bruder mit Haselnüssen beschmissen.. Super aus der Situation gelernt. :D
Am Mittwoch, als ich die Kids dann vom Schwimmunterricht abgeholt habe, standen wir dann erstmal paar Minuten im Stau. Und aus welchem Grund??? Weil ein Truthahn auf der Fahrbahn rumstolziert ist & jedes Auto aus der Nähe betrachten musste... Das gibt es nur in der USA.  :D


Am Wochenende entschied ich mich dafür, nicht über das verlängerte Wochenende (Montag: Columbus Day) mit Jen & Bob nach Cape Cod zu fahren. Stattdessen habe ich mir jeden Morgen ein leckeres Frühstück gezaubert & meinen Tag gemütlich gestartet.
Samstag waren Friederike, Franzi & ich auf dem Harvard Square. Schon erstaunlich wie die Umgebung von Harvard aussieht, wie so eine kleine, eigene Stadt. Viele kleine Cafe´s, Tische an denen ältere Herrschaften Schach spielen & Studenten die wahrscheinlich jeden Schachzug analysieren.
Am Sonntag habe ich wirklich gar nix gemacht außer kurz in den Supermarkt zu fahren, um Häagen-Dazs Eiscreme für meinen Netflix Abend zu besorgen. 

Am Montag kamen Jen, Bob & die Kids auch schon wieder von Cape Cod, bepackt mit jeder Menge Halloween stuff. Ja Halloween ist bald & die Amerikaner ticken hier ja jedes Mal so aus. Da ist es nicht ungewöhnlich ein Kostüm für ca. $120 zu bestellen. Nein, ich habe noch kein Kostüm :D

 Und jetzt sitze ich hier in einem Café, genieße meinen Pumpkin Muffin & das tolle Wetter.


Euch allen einen guten Start in die Woche!! 


 























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen