Montag, 28. September 2015

09/24/15 - 09/28/15

 So ich melde mich nach nicht so langer Zeit mal wieder. Am Donnerstag hatten die Kids wie gewöhnlich Schule und danach haben wir uns auf ein Playdate mit Friederike & ihren Kids auf dem Spielplatz getroffen. Eigentlich immer ganz praktisch. So kann die Rasselbande miteinander spielen & Friederike und ich sitzen dann wie immer gemütlich auf der Bank & quatschen über unsere Probleme & über die harte Arbeit als Au Pair. :D Und glaubt mir eins, es ist wirklich nicht immer so easy mit den Kids. Manchmal freut man sich dann schon am frühen Morgen über ein `Good morning, Jenny`was man allerdings sehr selten von den Jungs bekommt. Stattdessen wird man doof angeschaut und man bekommt ein ... `Stop it, Jenny `zurück. :D
Na mal schauen ob meine Kids dass über das Jahr lernen. Ich gebe nicht auf! :)

Am Freitag war mein Tag sehr entspannt. Ich habe die Kids nur in die Schule gebracht & abgeholt. Danach waren sie den ganzen Nachmittag bis Abends bei der ehemaligen Nanny & ihren Kids, um mit ihnen zu spielen. Also hatte ich da komplett frei gehabt & habe kleinere Besorgungen gemacht. Habe die Kids jedeglich abends nur noch nach Hause gefahren. Und dann stand auch schon das Wochenende vor der Tür. Am Samstag feierten wir den Geburstag von Colby & Dylan, natürlich typisch Amerika. Es wurde extra eine Hüpfburg, Popcorn- & Zuckerwattemaschine bestellt. Zwei gigantische Kuchen wurden gekauft sowie für jeden einzelnen Gast noch ein kleines Abschiedsgeschenk. im Großen & Ganzen lief die Party ganz gut ab. Es gab reichlich & vorallem mega süßes Zeug zu essen. Als alle Gäste dann auch nach Hause gingen, habe ich mit den Jungs die Geschenke ausgepackt. Das war der Wahnsinn, vergleichbar mit Weihnachten. Sie haben so viele Spielzeuge, Legos und noch vieles mehr bekommen. Es war so übertrieben viel. Zumal dass auch einige Geschenke noch umgetauscht werden, weil die Kids sie doppelt haben.

Am Samstag war ich dann noch mit Franzi & einem neuen Au Pair aus Polen wandern. Blue Hills ist jedesmal so schön. Von dem Aussichtsturm aus, sieht man die Skyline Bostons. Abends waren Franzi & ich dann noch bei Starbucks und haben wir wie fast immer über Gott & die Welt gequatscht. Und dann war unser gemeinsames Wochenende auch schon wieder zu Ende. Heute hatten meine Jungs dann noch nach der Schule ihre Math Class in Netwon. In der Zeit habe ich mich mit Sabrina, einem Au Pair aus Österreich, in einem Cafe getroffen. Voll lustig, haben uns bei Instagram "kennenglernt" und sofort uns auf ein Treffen verabredet. So einfach gehts. Das ist übrigens echt ein cooles Ding hier. Die Au Pairs sind hier alle so offen & wollen andere Au Pairs kennenlernen. Deswegen war es in der Anfangszeit echt wie so ein Speeddating. Man hat so viele andere Au Pairs getroffen & am Ende wusste man dann ob man sich noch auf ein nächstes Mal trefffen wird oder eben nicht. So dass es eigentlich nie langweilig wird.


So mehr gibt es aber jetzt auch nicht zu erzählen. :D
 Ahhh doch..... Ich bin seit 2 Monaten in den USA!!!
Und am Samstag kam ein super tolles Care Package von meinen Eltern an. Dankeschöööön <3
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen