Sonntag, 13. September 2015

09/07/15 - 09/13/15

Eigentlich wollte ich erst morgen wieder an meinem Blog weiter schreiben, aber da ich leider nicht auf die Öffnungszeiten meines Gyms im Internet geschaut habe.. sitze ich nun zuhause, anstatt auf dem Laufband rumzusporteln. Also was gibt es neues???!
Am Montag war noch Labor Day, also hatte ich den kompletten Tag frei gehabt. Ich verabredete mich mit Franziska & Friederike zum Frozen Yogurt essen und anschließend lud uns Friederikes Hostdad zu einem Freund der Familie ein. Es war so ein toller Tag, das Wetter spielte mit, wir entspannten auf der Luftmatratze im Pool & dachten uns ..."Könnte das nicht immer so sein" :D Am Abend gab es dann noch Spareribs.. ich sags Euch... die waren mega lecker!!! Und danach gab es noch irgendwelche kleinen Zitronenküchlein .. das war erst der Knaller !! :D Konnte man nie genug haben. :DDD
Am Dienstag bis Freitag musste ich gewöhnlich arbeiten. Hatte die Kids immer von früh 7 Uhr bis ca. 9 Uhr, und dann noch von 12 Uhr bis 18 Uhr. Nachdem ich die Kids von der Schule abgeholt habe, haben wir im relaxed oder draußen gespielt. Die Jungs durften auch ausnahmsweise einen Nachmittag einen Film schauen. Sie hatten mich gefühlte tausend Male gefragt, ob wir zusammen Harry Potter 6 schauen können, denn der ist eigentlich nix für 5 jährige Kids. Naja Jenny ist ja lieb, also bastelten wir uns Kinokarten & verwandelten das Familienzimmer ins eigene Kino inklusive Popcorn. In meiner Freizeit war ich mit Franziska beim Sport oder hatte ein gemütliches Date mit Netflix auf der Couch gehabt. Am Freitag war ich mit Jen & den Kids noch bei Smash burger Dinner essen & anschließend habe ich mich am späten Abend noch mit Franziska bei Starbucks getroffen  um zu quatschen. Das Wochenende hatte ich wie gewöhnlich frei gehabt. Am morgen war ich mit Franzi im Gym & haben uns komplett ausgepowert & wir merken auch heute noch die Nebenwirkungen... können im Moment nicht mehr ganz elegant laufen. :D
Gegen Mittag war ich mit meiner Hostfamily und der Nachbarstochter auf einer Farm, wo wir Früchte gepflückt haben. Wir hatten eine super Aussicht gehabt, die Kids konnten auf dem Spielplatz spielen während ich paar Früchte genascht habe. Ach ja, hätte ich fast vergessen.... Ich war auf einem Kamel reiten!!! So cool, habe das noch nie vorher gemacht! Nachdem wir unseren Lunch verdrückt haben, fuhren wir auch schon nach Hause. Am Abend bin ich dann nochmal mit dem Auto nach Boston gefahren, weil ich mich mit Liah dort verabredet habe. Liah ist auch ein Au Pair, sie ist seit März in den Staaten und das coole ist.... Sie war auf der gleichen Schule wie ich & eine Klasse über mir!! Die Welt ist so klein!
Sie brachte noch zwei andere Au Pair Freunde mit & wir verbrachten den Abend bei einem Italiener. Toller Abend!!
Heute wollte ich einen ruhigen Tag machen. Also endlich ausschlafen....!! Wie jeden Sonntag gab es Pancakes ala Jen .. Die sind jedes Mal so verdammt lecker! Zum Lunch traf ich mich mit Friederike & Franzi im Diner um die Ecke. Nachdem wir alle satt waren & uns 10 Kilo mehr fühlten, ging es auf die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Jen. Jen hat mir nebenbei am Freitag gesagt, dass am Donnerstag ein Elternabend im Kindergarten ist & sie gar keine Lust hat, weil sie da Geburtstag hat... Und ich dachte mir nur... Was? Wie bitte??? Geburtstag??
Also haben wir und später ich mich alleine auf die Suche nach einem Geschenk gemacht. Und ja, ich war erfolgreich... ein Phone Case für den Arm zum Joggen ist es geworden. Denn sie ist sehr sportlich & geht jeden Tag rennen und das hatte sie noch nicht. Natürlich werde ich auch noch einen Kuchen mit den Kids backen. :D Bob meinte dann noch so zu mir, ob ich so lieb sei & am Donnerstag mit den Kids in einen Ballonladen gehe & 40 mit heliumgefüllte Riesenballons holen kann.. Natürlich sagte ich nicht ´Nein`... aber wie soll ich diese Luftballons von dem Laden nach Hause transportieren.... Im Auto????
Naja wie ich das nun machen werde bzw. letztendlich gemacht habe, werdet ihre bei meinem nächsten Post bestimmt mitbekommen. :D

Im großen & ganzen war es eine sehr gute Woche für mich!!!


Liebe Grüße,
Jenny :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen