Mittwoch, 23. September 2015

09/14/15 - 09/23/15

So nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. :-D

In den vergangenen Tagen standen zwei Geburtstage an. Letzten Donnerstag haben wir Jen's 40. gefeiert. Das bedeutete aber für mich die paar Tage vorher Stress. Denn ich musste ja die Jungs begeistern, Geschenke zu basteln, mit mir die Lebensmittel für den Kuchen einzukaufen, und die Aktion mit den Luftballons gab es ja auch noch. Also wurden mal schnell 40 Luftballons mit Helium gefüllt & im Haus verteilt. Jen hat sich mega gefreut & der Kuchen war auch ganz lecker. Auch wenn viel zu viel Zucker & Sahne dran war. Naja, kann man ja mal machen. Im Großen & Ganzen war dieser Tag ein Erfolg. Ganz zu Schweigen von dem Geburtstag von Colby und Dylan... Aber da komme ich später drauf zu sprechen.

Jedenfalls hatten die Jungs die vergangene Woche immer von 8:50 bis 11:50 Uhr Schule. Also war ich meistens im Gym oder lummerte zu Hause mit Netflix rum. Freitag haben wir uns mit Friederike und ihren Hostkids bei einem Spielplatz getroffen. Die Kids haben miteinander gespielt & wir haben gequatscht. Später waren wir dann noch wandern... In Flip Flops.. ! Man sieht, ich bin super organisiert. :)
Am Wochenende hatte ich wie immer frei gehabt. Samstag ging es für mich, sowie für einige andere Au Pairs auch auf die Harbor Boots Tour. Diese fand allerdings erst gegen Abend in Boston statt. Also sind Friederike, Franziska & ich gemütlich mit dem Auto nach Boston gefahren & auf gings aufs Boot. Ich habe einige Au Pairs, die damals mit mir in der Trainingsschool waren, wieder gesehen. Es war so toll mit anderen über seine Erlebnisse zu sprechen. Aber das eigentliche tolle war einfach mal, die Aussicht, die  wir von dem aus Boot hatten. Die Skyline von Boston, bei Tag & bei Nacht. Ein Traum, wie New York.  --> Btw... Nach New York geht es für mich im März & das beste daran... Mit Max!!!

Jedenfalls ging die Bootstour von 17-21 Uhr, danach war ich noch mit einigen anderen Au Pair Freunden was essen & dann ging es gegen 23 Uhr auch wieder nach Hause, da Franzi & ich den nächsten Tag schon früh raus mussten. Am Sonntag klingelte mein Wecker dann um 5:30 Uhr, denn der Colorrun von Boston stand an. Nach einigen Anrufen & Sorgen machen ob Franzi schon wach ist oder ob sie es verschlafen hat, ging es dann auch mit dem Auto zum Race. Wir bekamen ein Shirt, Sonnenbrille, Kopftuch, Farbpulver & los ging der Spaß. Wir rannten bzw. meistens spazierten wir die 5k Strecke ab. Völlig bunt ging es dann in Richtung Ziel, wo lautstark Musik lief & die Farbschlacht weiter ging. Nachdem das Spektakel zu Ende war, musste ich mir natürlich überlegen wie ich sauber ins Auto komme. Habe zufälligerweise noch Handtücher vom Reifen wechseln gefunden & nach meiner Umziehaktion auf dem Parkplatz fuhr ich dann im Sportbh obenrum nach Hause. Also im Großen & Ganzen war das Wochenende bisher das Beste was ich bisher in Boston erlebt habe, außer dass ich dass Farbpulver auch in meinen Kontaktlinsen hatte & die ganze Zeit wie so ein blinzelndes Etwas rumgelaufen bin. Am Montag rief dann die Pflicht wieder, Arbeiten! Das gute daran, die Kids haben seit dieser Woche länger Schule. Also habe ich von 8:50- 14:50 Uhr Freizeit. Da ich noch neues Bettzeug & eine Box für das Geschenk der Jungs brauchte, fuhr ich mit Franzi in der Zeit zu Ikea.  Nachdem wir Köttbullar zum Lunch hatten, ging es für uns beide zurück zu den Kids. Ich holte die Jungs von der Schule ab & wir fuhren nach Newton zur Russian School of Mathematics, wo die Kids von 15:30- 17 Uhr Unterricht hatten. Was das bringen soll, direkt nach einem so langen Schultage noch extra Unterricht für 5/6 jährige zu machen, kann ich Euch auch nicht sagen. Der nächste Tag sah dann leider nicht so gut aus...
Am Dienstag hatten die Kids ihren 6. Geburtstag gehabt. Jen hat zum Frühstück für jeden einen Pancake in Form einer 6 vorbereitet & es wurde 'Happy Birthday' gesungen. Bis dahin war ja alles noch gut. Ich brachte die Kids zur Schule, sie gaben mir einen Kuss auf die Wange & wir verabschiedeten uns. In der Zwischenzeit habe ich das Geschenk vorbereitet. Ich bin durch die Siedlung gelaufen & habe die Schnitzeljagd vorbereitet, die allerdings erst Sonntag ansteht. Als die Kids und ich wieder zu Hause waren, ging es für uns ein bisschen nach draußen. Die Jungs schleppten einen Eimer an & spielten mit dem Wasserschlauch. Das reichte den Jungs anscheinend nicht & sie brachten Farbe aus dem Spielzimmer mit nach draußen. Ende der Geschichte: der komplette Vorpark + Garage, Bad, Wand, Treppe war voller Farbe. Wie sich Jen & Bob darauf gefreut haben, könnt ihr Euch sicherlich vorstellen. Die Jungs bekamen Tablet & Handyverbot bis Sonntag & die Drohung das die Geburtstagsparty abgesagt wird. Nach 2 h putzen (leider haben die Kids nicht verstanden, dass die Aktion recht doof war & haben dann lieber ihren Vati putzen lassen... Naja so läuft das hier ab. Später gab es dann Cupcakes & die Geschenke.
Heute hatten die Kids schulfrei, da es sich um einen jüdischen Feiertag handelt. Also musste ich von 8-6 arbeiten. Wir waren in einem Trampolin Spielplatz, wo die Kids sich stundenlang austoben konnten.

Bis zum nächsten Mal! Hoffe es war keine zu detaillierte Beschreibung von den letzten Tagen. 
P.S: @Jule: Wie du siehst, habe ich mir deine Links zur Verschönerung meines Blogs immer noch nicht angeschaut. Sorry! :*
















1 Kommentar:

  1. Heißt der Trampolinspielplatz zufällig irgendwas mit launch park in watertown? Da war ich nämlich heute auch mit meinem Jungen🙈

    AntwortenLöschen