Sonntag, 6. September 2015

08/23/15 - 09/06/15

Da melde ich mich mal nach einer langen Zeit wieder.. :)
Also was ist so spannendes in den letzten paar Tagen passiert??!
Gidda die ehemalige Nanny von meinen Kids hat seit einer Woche eine neue Familie gefunden & arbeitet nun nicht mehr mit bei mir. Deshalb haben die Jungs und ich in ihrer letzten Woche viel zusammen gemacht, wie waren bowlen, Tennis spielen, wir waren in Parks, auf Spielplätzen und bei ihr Zuhause, wo die Jungs mit ihren Kids spielen konnten. Natürlich war ihr Abschied von den Jungs ziemlich traurig, denn immerhin kannte sie die Monster seit dem die beiden Babies waren. Aber das gute ist, dass sie gerade mal 30 min von uns weg wohnt & wir immer mit ihr & ihren Kids ein Playdate ausmachen können.
Friederikes Hostkids sind in dem ähnlichem Alter wie meine Jungs, also verabredeten wir uns spontan zum Eis essen & toben. Problem bei der ganzen Sache war nur, dass dort in der Nähe ein kleiner matschiger Wald ist & ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie meine Jungs nach dem Spielen aussahen. :D
Letzte Woche hatten dann Colby & Dylan ihre ersten Schultage im Kindergarten, wo sie in getrennten Klassen sind. Beiden hat es sehr gut gefallen, wo bei man sagen muss, dass Colby wohl eher der schüchterne von beiden war & Dylan so begeistert von dem Klassenraum, den Mitschülern & der Lehrerin war. Die Kids hatten letzte Woche nur Mittwoch & Donnerstag Schule, denn dann stand Labor Day in den USA an. Um das verlängerte Wochenende zu nutzen, fuhren wir alle zusammen wieder nach Cape Cod zu den Großeltern. Am Freitag sind wir dann mit der Fähre von Cape Cod nach Nantucket gefahren. Eine Insel mitten im Atlantik, die bekannt für das Fangen von Walen ist. Das Wetter war wie immer super, so dass wir uns Fahrräder ausliehen & quer durch die Insel radelten um uns alles anzuschauen. Wir sind zu einem Strand gefahren, wo es ein wunderschönen alten Leuchtturm gibt, besuchten das berühmte Walmuseum und wir waren auf einer Aussichtsplattform. Nachdem wir dann zu Abend gegessen haben, nahmen wir auch schon die Fähre nach Cape Cod zurück. Da ich mich am Samstag dann mit paar Au Pair Freunden in Boston treffen wollte, blieb ich nicht das komplette Wochenende in Cape Cod & fuhr dann Samstag Mittag nach Boston mit dem Auto!!! Ich sags euch!!! Das ist wie, wenn ihr mit dem Auto nach NYC fahren würdet.... grauenvoll!!!! Menschen laufen bei rot über die Ampel (ich leider auch :D), überall wird gehupt und ohne Stau geht gar nix.
Als ich dann endlich angekommen bin, haben Friederike, Franziska & ich den Streetdancern zu geschaut. Mega tolle Show!! Super Auftritt Friederike :D Nach einem gemütlichen Abendessen & der klägliche Versuch ein Bier im Restaurant zu bestellen haben wir uns dann auch auf den Heimweg gemacht. Eigentlich wollten wir uns noch das Feuerwerk vom Boston Harbor anschauen aber leiden hatte uns google maps in eine völlig andere Richtung gejagt.
Das wars auch schon von mir, immerhin ist ja heute Sonntag. :)
Übrigens bin ich schon seit über einem Monat in den USA!!!!


P.S.: Für mich geht es Anfang März nach NYC!!! Mein Freund & ich verbringen dort einige schöne Tage zusammen! Freue mich :*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen