Sonntag, 23. August 2015

08/16/15 - 08/23/15

So ich melde mich mal wieder ..
In der vergangenen Woche ist nichts so spannendes passiert. Ich habe die Woche ganz normal gearbeitet, war mit den Kiddis in einem Trampolin Indoor playground, in Parks um mit den Rädern ein bisschen zu fahren, beim Männerfriseur und sonst paar mal in einem Arts & Crafts Shop um ein bisschen Bastelkram für Halloween zu besorgen. Da das Wetter die ganze Zeit so stickig & schwül heiß war, haben wir auch die meiste Zeit Uno & Monopoly gespielt oder einfach Minecraft gezockt... (Ich habe nur zu geschaut, das sollen mal lieber die Jungs spielen). Es ist immer so herrlich wie die beiden dann immer diskutieren, wer was bauen soll und welche Diamanten wer hat und wie viele. Wie solche kleinen Profis. :D
Allerdings muss ich sagen, dass die Woche nicht immer nur super war... Die Kids wollen mich testen, wollen wissen wie viel sie mit mir machen können, bis ich was sage. Manchmal sind sie richtig zickig, böse und kleine Kämpfer und dann von einer Sekunde zur anderen sind sie so niedlich und süß... da kommen sie zu dir & geben dir einen Kuss oder umarmen dich einfach so. Dylan sagt dann meistens zu mir : `You´re my queen of westwood, ma lady ` Ja, die Jungs sind schon kleine Monster!!!
Ich habe mich auch die Woche paar Mal mit zwei anderen Au Pairs aus meiner Gegend getroffen. Franziska und ich waren ein bisschen shoppen und was essen und mit Selina habe ich mich gemütlich auf einen Kaffee in Needham getroffen. Es ist irgendwie echt cool, sich mit anderen Au Pairs austauschen zu können, denn dann bemerkst du manchmal so Dinge, die typische für die Hostfamilies hier in den USA sind. Zum Beispiel sie schmeißen hier jede Menge Essen weg. Jen hat letztens Pizza & Salat mitgebracht und da die Jungs nur paar Gurken und Tomaten gegessen haben, wurde der Rest ganz normal weggeschmissen.
Da ich das Wochenende wieder komplett frei hatte, war ich am Freitag nur noch kurz paar Einkäufe erledigen und gestern habe ich mich mit Cara (Au Pair) in Boston getroffen. Ich bin das erste Mal mit dem Zug hier gefahren, ich sage Euch das fühlte sich wie in einem Harry Potter Film an. Bei jeder Zugstation hat der Kontrolleur ganz laut den Namen der Haltestelle rumgebrüllt so dass man eigentlich nie hätte einpennen können. Es war wieder ein sehr schöner Tag, wir saßen im Park rum, haben Menschen beobachtet, waren Essen, waren ein bisschen Shoppen (auch wenn wir nix gekauft haben), haben uns den Hafen angeschaut, waren auf dem Public market, wo Essen verkauft wird und sonst haben wir jede Menge gequatscht.
Heute mache ich mir einen ganz gemütlichen Tag mit Netflix und Hershey´s Schokolade und entspanne ein bisschen.

P.S: Für mich geht es im Februar für eine Woche nach Costa Rica !!! Ich würde mal behaupten, dass es schlechtere Orte zum arbeiten gibt :)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen