Donnerstag, 13. August 2015

08/07/2015 - 08/13/2015

So nun sind wieder einige Tage vergangen & ich habe erst jetzt Zeit gefunden, Euch von mir zu berichten.
Also... am Samstag waren wir wieder am wunderschönen Cape Cod. Ich hatte das komplette Wochenende Day off & durfte entscheiden ob ich mitkommen will oder nicht. Aber bei Strand & Sonne sagen ich doch niemals Nein. Wir sind am Strand lang gelaufen, haben Muscheln gesammelt, die Kids waren baden & ich habe mich schön in der Sonne gebräunt. Später waren wir dann noch in einem Beach Club, wo wir zufällig Frederike & ihre Hostfamily getroffen haben. Ja, die Welt ist klein. Nach einem gemütlichen Abendessen in einem Restaurant direkt am Strand mit der gesamten Familie Crawford sind wir dann auch schon nach Hause gefahren. Am Sonntag hieß es dann für mich: POWERSHOPPING. Da ich mit Frederike am Freitag in der Mall kaum was bekommen habe, musste ich mich alleine auf die Suche nach was anziehbarem machen. Also fuhr ich zum Legacy Place (eine Mall bei mir um die Ecke) & zum Target (ein Supermarkt, wo man alles bekommt). Leider hat mich mein Navi über den Highway geschickt & ich durfte die amerikanische Fahrweise live miterleben... Naja Fazit des ganzen Tages: Mein Kleiderschrank ist gefüllt & Jenny hat kein Geld mehr. :) Naja, am Freitag gibt es ja wieder Geld. Ab Montag hieß es dann für mich arbeiten. Obwohl ich ehrlich gestehen muss, es fühlt sich überhaupt nicht nach Arbeit an. Klar, ich bin abends auch kaputt & geschafft vom Tag aber eher von den Aktivitäten, die ich mit den Kids gemacht habe. Wir waren die letzten paar Tage an einem See, wandern, im Tierpark, in einem Indoor Spielplatz, in einem Bastelladen. Am Mittwoch Abend war mein LCC (Local Childcare Consultant) bei mir zu Hause & hat Jen, Bob & mich über unseren gemeinsamen Wochen ausgefragt & wie es uns so geht. Bisher kann ich mich wirklich 0 über meine Organisation beschweren. Bin super zufrieden!
Heute waren wir in einem Membership Lake (Eintritt nur für Mitglieder & Rettungsschwimmer an jeder Ecke), also auch wieder am Strand liegen & entspannen während die Kids Sandburgen bauen & schwimmen.
So, dass wars´auch von mir für heute. Ich kann mich hier gar nicht entscheiden welche Serien ich auf Netflix & Amazon Prime weiter schaue, viel zu großes Angebot :)))
P.S.: Alles Gute nachträglich, Mama! Ich habe dich lieb, du bist die Beste!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen