Samstag, 1. August 2015

08/01/2015

Die erste Nacht im neuem Eigenheim ist sehr gut verlaufen. Das Basement ist mega riesig & ich bin super zufrieden. Habe mein eigenes Bad, mein eigene Küche, Wonzimmer, Billardtisch, Dartscheibe, mein Schlafzimmer und noch ein niedliches Gym. Heute morgen ging es dann nach Cape Cod,  dort wohnen die Großeltern von meinen Kids. Cape Cod kann ich jedem nur empfehlen, es ist sooo wunderschön dort!! Wir sind zum Strand gegangen & ich habe einen kleinen Teil der Familie noch kennengelernt. Dann stand eine kleine Radtour nach Maushop Village & das Dinner an. Yummy Kraben ! :D An das Essen und die Essenszeiten muss ich mich hier echt noch gewöhnen...
- 8 Uhr Frühstück zu Hause ( Cornflakes mit Blueberries & super süßer Kaffee)
- 60 min später, kurzer Halt im Diner (heißer XXL Cinnamon Muffin)
- 30 min später, Picknick am Strand (Sandwiches, Nudelsalat & als Nachtisch Nachos)
- 10 min später, immernoch am Strand (Slush)
- 45 min später, bei den Großeltern zu Hause (Crackers mit Käse)
- 35 min später, im Restaurant (Pizza, Kraben, Pommes, Salat, Fisch)
-10 min später, mein Hostdad: "Jenny, are you hungry?"   --> WELCOME TO THE USA










Ein Teil der Rückfahrt wurde Boom Clash gespielt, denn die Jungs wollten unbedingt besser werden. ( @ Max: Sie wollen dein Level oder Highscore erreichen. ♥ ) 
Nachdem wir hier in Boston ankamen & die verschlafenen Kids aus den Autos geholt haben, kann ich sagen....   Der Tag war super schön! Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, viel gesehen & falle jetzt kaputt ins Bett :D


                                                  Successful Day!

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ich freue mich total, hier ein bisschen teilhaben zu können. Sehr spannend und alles irgendwie gar nicht so fern, von den eigenen Erlebnissen. :)
    Ich wünsch dir eine tolle Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen