Freitag, 31. Juli 2015

7/28/15 - 7/31/2015

Nach einer mega anstrengenden aber auch tollen Woche melde ich mich hier aus Boston. Ich hatte absolut keine Zeit gehabt, irgendwas zu posten. Aber hey, mir geht es gut! :) Die Training School auf Long Island war super!

Am Dienstag & am Mittwoch mussten wir alle um 8 Uhr in unseren classes sein, weil dann der Unterricht begann. Meine Class bestand aus ca. 25 Au Pairs aus ganz Europa. In der St Johns University Oakdale haben wir dann ziemlich viele Workshops gemacht, sind Situationen die mit Kindern passieren könnten durchgegangen, haben Spiele gespielt (die wir auch mit den Kids später spielen können), haben viel über den Umgang mit Kindern gelernt. Wir haben viel über die Kultur, das Autofahren und das Essen in den US gesprochen & wie direkt und ehrlich die Menschen sind und noch vieles mehr...
Am Donnerstag hatten wir dann unseren Pediatric First AID  ( 1. Hilfe Kurs) bei dem American Red Cross absolviert & dann ging es auf nach NYC.... Rockefeller Center, Times Square, Broadway, Empire State Buildung .... Ich liebe es!


Am Freitag war es dann so weit... Nach einer 6 Stündigen Busfahrt kam ich in Boston an & meine Hostfamily begrüßte mich mit Luftballons, Blumen & ganz ganz vielen Umarmungen. Das war ein Gefühl, das kann ich Euch sagen.. Wir hatten einen sehr tollen ersten Tag, wir haben zusammen beim BBQ gequatscht, waren auf dem Spielplatz, mir wurde der Weg zur Schule gezeigt und noch vieles vieles mehr...

Ja, was soll ich noch sagen... ich bin super begeistert von meiner Hostfamily!!!

P.S.: Ich habe ein neues Handy, wieso? woher? und wieso so schnell? - Könnt ihr euch vielleicht denken...
 Danke Hostfamily!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen