Sonntag, 26. Juli 2015

Only a few more hours...

Morgen geht meine Reise ins Unbekannte los, ich werde nach New York fliegen. :))
Denn dort befindet sich die Au Pair Training School von Cultural Care, meiner Organisation. Ich werde bis Freitag dort bleiben und dann geht es auf zu meiner Hostfamily nach Boston. Meine Hostfamily wohnt dort mit ihren 2 Söhnen (Zwillinge), sie sind 5,5 Jahre alt. Auf diese beiden Frozenliebhaber werde ich in dem gesamten Jahr aufpassen, sie zur Schule bringen, mit ihnen spielen, die Wäsche waschen, ihnen essen machen, Tennis spielen und noch hoffentlich vieles mehr. Wie sich mein Abenteuer USA als Au Pair entwickelt, werdet ihr hier in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten lesen können. Bis dahin habe ich es hoffentlich auch geschafft, diese Seite bunter & kreativer zu gestalten. :)

Nur noch ein paar Packerein erledigen und in ein paar Stunden geht es endlich los!!!! :DD (üüüüüberhaupt nicht aufgeregt :P )









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen