Donnerstag, 6. August 2015

08/02/15- 08/06/15

Seit Montag begann mein Job als Au Pair.. um 8 aufstehen, den Kindern Frühstück machen & dann auf zum Schwimmunterricht bringen. In der Zeit wo sie schwimmen, habe ich Freizeit. Ich war joggen oder habe ein bisschen in der Sonne entspannt oder den Kids zu geschaut. Gidda, die Nanny hat mir die Gegend & ihren Alltag mit den Kindern erklärt. An den Nachmittagen waren wir meistens an einem See, zu Hause im Garten oder in der Bibliothek. Gegen 17 Uhr ist mein Arbeit als Au Pair getan. Und Jen, Bob sowie die Kids und ich essen dann gemeinsam, gehen am Abend spazieren und quatschen einfach. Da die Kids momentan noch Ferien haben ist alles recht entspannt. Also fragt mich in einem Monat nochmal wie es mir so geht. 😀 Bisher kann ich mich 0 beschweren. Am Strand liegen & mit den Kids spielen ist wirklich sehr entspannt... Daran kann ich mich wirklich gewöhnen. :)))
Gestern Abend habe ich deutsch gekocht. Es gab Bratwurst, Kartoffeln, Sauerkraut & Käsebrot (ala Mamas' Rezept). Natürlich hat das Sauerkraut & die Bratwurst vollkommen anders geschmeckt. Aber man konnte es essen & keiner ist daran gestorben 😀. Jen hat die Woche dann auch Tacos gemacht. Ich sag es Euch... Das ist so lecker! 
Morgen geht es dann für mich in die Mall, ein bisschen shoppen. Mal schauen ob ich den Weg mit dem Auto dorthin finde. 10 Minuten vom meinem neuen Zuhause entfernt, gibt es einen Victoria Secret Shop, urbanoutfitters, levis, gap und noch viele andere super Läden! Ich glaube ich kaufe dort morgen alles leer! 😂
 Eventuell kommt auch noch Friederike (Deutsches Au Pair) mit.... Ich habe nix mehr zum anziehen😂😂😂
Das wars auch schon von mir! 
Nur noch was witziges... Ich habe den Jungs jeweils einen Leipzig Lion als Plüschtier mitgebracht & sie finden ihn so toll, sodass sie ihn überall mitnehmen. Jedenfalls kam Bob zu mir & erzählte mir, dass die Jungs ihn 'Life sick Lion' nennen... Ja, Leipzig ist schon ein schweres Wort 😂😂









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen