Samstag, 28. November 2015

Thanksgiving

- HAPPY THANKSGIVING -



Ich glaube, der wohl bekannteste amerikanische Feiertag ist Thanksgiving. Und dieser fand vergangenen Donnerstag statt. Synonyme für diesen Tag wären... Feast (die große Fresserei) oder Turkey Day (Truthahntag). 
Am Donnerstag morgen, als ich mich dann mal in die Küche begab, wusselten dort Jen, Bob, Dylan und die Großmutter aus Cape Cod rum. Es wurde so viel Essen vorbereitet. Ich habe mal ein bisschen was fotografiert...

10:00 Uhr: Gemüse mit selbsgemachten Quarkdip


11:00 Uhr: Shrimps mit Cocktaildip

 

12:30: Truthahn,Kartoffelpüree,Brot,Bohnen,Rostzwiebeln,
       Stuffing(Brot,Cranberry,Fleischwurst),Süßkartoffeln überpacken mit Marshmallows (nicht so meins), Cranberrycremé




14:00 Uhr: Pumpkin Pie & Schokoladenkuchen mit Salz (!!) 



 Natürlich wie es sich zu Thanksgiving gehört, erhob sich jeder von seinem Stuhl & erklärte, warum derjenige dankbar ist. Was allerdings sehr schade war, dass Colby das ganze morderiert hatte & er niemanden ausreden lassen hat. Somit ging es wirklich nur ums Essen. Schade Schokolade!
Es hatte auch wirklich nicht so eine festliche Stimmung gegeben, die Kinder haben sich nicht so benommen wie man es eigentlich von 6 Jährigen erwartet. Stattdessen haben sie lieber mit dem Essen gespielt und es schön auf ihre Jogginghosen ( !! - festliche Kleidung) verteilt.
Nachdem wir eine kleine Mittagspause hatten, fuhren wir dann zu Bob seiner Stiefmutter nach Lowell. Dort warteten auf uns ca. 30 Gäste. Und die Fresserei ging weiter. Allerdings nur noch Deserts. Mehr ging dann wirklich nicht mehr für mich.
Als wir uns am späten Abend dann auf den Rückweg machten, hielten wir noch bei Mc Donalds an, da die Kids noch hungrig waren... Es gab ja auch nicht genug zu essen! :D
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen