Montag, 9. November 2015

11/02/2015 - 11/09/2015

Die Wochen gehen mittlerweile so schnell rum. Da ist es Montag und plötzlich auch schon wieder Wochenende, da bin ich meistens Off Duty.

Die vergangene Woche war mein Arbeitsplan ein bisschen spektakulärer im Vergleich zu den anderen Wochen. Am Dienstag sollte eigentlich Bob den Flieger nach Kalifornien nehmen, da Jen & er sich ein paar freie Tage (von den Kindern) nehmen wollten. Allerdings buchte er kurzfristig seinen Flug auf Mittwoch um, da er laut Dylan mehr Zeit mit ihm verbringen wollte.
Da Jen aus geschäftlichen Gründen nicht mit ihm fliegen konnte, ist sie dann am Donnerstag in der Früh nach Kalifornien zu ihm geflogen.
Als Unterstützung für mich, da ich als Au Pair über Nacht nicht auf die Kinder aufpassen darf, kamen am Donnerstag dann die Großeltern aus Cape Cod. Wir haben dann gemeinsam die Jungs von der Schule abgeholt & den Nachmittag miteinander verbracht. Allerdings waren die Jungs nicht sonderlich von der Nachmittagsgestaltung, die die Oma vorschlug, begeistert... Hausaufgaben für die russische Mathematik erledigen & ein Fotoalbum auf ihrem Wunsch gestalten. Also gab es ein großes Geschrei & am Ende haben die Jungs die Hausaufgaben erledigt, auch wenn man sieht, dass sie absolut keine Lust darauf hatten. Das Fotoalbum hat die Oma dann selbst vollendet.

Am Freitag habe ich wie gewöhnlich die Kids für die Schule fertig gemacht, ihnen Frühstück vorbereitet & sie zur Schule gebracht. Ich habe die Kids diesmal nicht von der Schule abgeholt, sondern die Großeltern. Da sie das Wochenende mit ihren Enkeln in Cape Cod  verbringen wollten. Nachdem mich die Großeltern am Freitag noch zum Essen in einem chinesischen Restaurant einluden, war meine Arbeit auch geschafft und das Wochende konnte beginnen.

Am Samstag waren Franziska & ich auf einen Footballspiel von dem Boston College... die haushoch gegen North Carolina verloren hatten. Die Footballstadien von den Colleges/University sind im übrigen auch meistens größer als die von den NFL Teams. Nachdem wir noch zusammen Abend essen waren, ging es für uns zu einer kurzen Einheit in das Fitnessstudio. Dort trafen wir auf eine LCC von einer anderen Au Pair Organisation. Nach einem kleinem Smalltalk über unsere bisherige Zeit in den Staaten, hatte sie unsere Handynummern auch schon einem anderen Au Pair geschickt. Sodass Franzi und ich uns dann noch am Abend mit Chris (Brite, mit chinesischer Abstammung) bei Starbucks trafen. Der LCC hat ihn in den Himmel gelobt & meinte noch im Fitnessstudio, dass er super lieb ist & er Essen liebt.
So, auf was sind wir dann getroffen?! 
... auf einen kräftig aussehenden chinesischen Briten mit einem Pflaumenbärtchen (wie Franzi ihn so schön nannte) , der die ganze Zeit auf sein Handy starrte, während er mit uns geredet hatte.
Und auf ein Chai Latte hatte er uns auch nicht eingeladen...
Das einzig positive daran, er hat uns reichliche Bars & Tips gegeben, wo wir am Wochenende hingehen könnten.
Am Sonntag kamen dann die Großeltern mit den Kids aus Cape Cod wieder und ich wurde erneut zum Mittagessen eingeladen. Nachdem wir die Grannies verabschiedeten, kamen dann auch schon Bob & Jen von ihrem Urlaub wieder. Sie haben den Kids ein kleines Souvenir von Alcatraz mitgebracht, von dem Dylan total begeistert war & Colby völliges Desinteresse zeigte. Dazu muss ich sagen, dass ich das total unverständlich von ihm fand... da Colby Donnerstag Nacht weinend in die Küche zu mir kam, da er seine Eltern vermissen würde. Deswegen hatte ich auch erwartet, dass Colby sich auf die Ankunft seiner Eltern riesig freuen würde... Vergeblich.

P.S: Am Samstag fängt mein erster College Kurs an, mal schauen wie es so wird...
      Bis dahin werde ich die kompletten Süßigkeiten, die mir meine liebe Tante geschickt hat, verdrücken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen