Samstag, 28. November 2015

Patriots Match


 
Das gute Stück hat mich stolze 170 Dollar gekostet


Am Montag bin ich mit Friederike zu dem Footballspiel der Patriots gegangen.
Um 17 Uhr habe ich Friederike abgeholt & wir sind dann zu dem Stadion gefahren. Dort haben wir für günstige $40 einen Parkplatz ergattern können. Da bis Anpfiff des Spiels noch reichlich Zeit war, hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit bekommen, bei dem typisch amerikanischen Tailgating mit zu wirken.
Darunter versteht man, dass sich alle Zuschauer ein paar Stunden vorher auf den Parkplätzen treffen & ihre Grills, sowie Steaks & Biere auspacken. Bekannte von  Friederikes Hostfamily haben uns zu ihrem Stand mit eingeladen, sodass wir uns noch ein bisschen Stärken konnten. Gegen 20:30 Uhr, nachdem die Nationalhymne gesungen wurde, trafen wir im Gilette Stadion in Boston auf die Superbowlgewinner von 2015.. die New England Patriots.
 GO PATS !!!
Zu aller erst muss ich sagen, dass das Stadion an sich schon atemberaubend groß ist & die Stimmung wohl kaum zu überhören war. Kurz bevor dann die komplette Mannschaft auf das Feld stürmte, entdeckten wir doch tatsächlich Gisele Bündchen an der Seite vom Feld. Zur Aufklärung, sie ist die Frau von Brady und wir hatten super Plätze, die sehr nah am Feld sich befanden. Friederike & ich schauten uns nur beide an & dachten uns OMG!!!! Im TV ist sie viel schöner... aber einen tollen Mantel hat sie da... :D
Vor ca. 60 000 Zuschauern haben sich dann Tom Brady, Sebastian Vollmer und wie sie doch alle heißen bei traumhaften Feuerwerk feiern lassen.
Nach drei Stunden in der Kälte frierend, sind wir dann auch wieder zurück gefahren.

Fazit: Patriots gegen Buffallo:  20 - 13 gewonnen. Es war eine mega tolle Erfahrung, die ich an diesem Montag gemacht habe!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen