Mittwoch, 27. Januar 2016

Ein ganzes halbes Jahr

Der Alltag hat mich wieder eingeholt. Und es gibt in letzter Zeit wirklich nichts spannendes zu erzählen, da ich nur ununterbrochen arbeite. Dafür sind die Wochenenden immer so schön.

Die letzten Wochenenden verbrachte ich mit meinen Mädels bespielsweise gemütlich auf der Couch bei einer Movie night. Es gab deutsche Käse Lauch Suppe & leckeres Resse´s Schoko Eis. Wir waren auch im Kino. Haben uns das letzte Patriotsspiel in einer Pizzeria (die nicht zu empfehlen ist) angeschaut oder waren mit unserer Au Pair Gruppe beim Snowtubing. Auch wenn es keinen wirklichen Berg gab, wohl eher ein Hügel, hat es für einen kleinen Adrenalinkick ausgereicht. Mittlerweile ist der Winter auch hier angekommen. Teilweise auch -18 Grad, Schnee & Eis.
Letztes Wochenende war ich mit den Mädels in einem Outlet shoppen. Wirklich jeder hat eine sehr große Ausbeute machen können. Am Nachmittag wurden  Franzi & ich von Friederikes Gasteltern zum Patriotsspiel nach Hause eingeladen. Es gab leckere Buffallo Wings. Noch nie so leckere, aber doch so Scharfe gegessen. Leider haben die Patriots verloren & haben nun keine Chance auf den Superbowl.

Ein ganzes halbes Jahr....

So lange bin ich jetzt schon hier.
 Ich hatte in den USA einen sehr langen & vorallem warmen Sommer erlebt, mit ganz vielen Strandbesuchen. Einen wunderschönen Indian Summer, den ich wirklich noch nie so bunt gesehen habe. Ich hatte die Möglichkeit Thanksgiving mit zu feiern & vorallem an der Fresserei mit teilzuhaben. Weihnachten wurde gefeiert & Silvester in NYC darf ich auch nicht vergessen. Unwetterwarnungen im Januar mit Schneesturm und meterhohe Schneeberge, nicht zu verachten.
Doch trotz all´ den guten Dingen, die ich hier erlebt habe, gibt es so viele Momente wo ich am liebsten meine Koffer packen würde & wieder nach Hause fliegen möchte. Wenn die Kids dir ins Gesicht sagen "Jenny, geh wieder nach Hause " (Und das ist noch nett formuliert) & die Eltern dir jedes Mal nur sagen, die Kids hätten einen schlechten Tag & deshalb sowas sagen... Das verbessert die Situation dann auch nicht.
Deswegen bin ich immer so happy wenn endlich Wochenende ist & ich die Zeit mit meinen Mädels verbringen kann.
Und außerdem stehen jetzt so viele Trips für das letzte halbe Jahr an, dass die Zeit im Fluge vergehen sollte... Costa Rica mit meiner Gastfamilie, NYC mit meinem Freund, ein Wochenend Trip nach Washington D.C. mit meinen Mädels, der Besuch von meiner Oma & meiner Tante im Mai. Eventuell geht es für paar Tage nach Philadelphia gemeinsam mit meinen Eltern, bevor sie mich dann in Boston besuchen werden.  Und dann ist es schon Juli & es geht wieder nach Hause...


POSITIV DENKEN.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen